Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 999555
15.12.2017|Projekt-ID 164509|Meldungsnummer 999555|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  15.12.2017
Publikationsdatum Simap: 15.12.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Zollikon,  zu Hdn. von Stefano Caflisch, Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Schweiz,  E-Mail:  stefano.caflisch@schulezollikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Zollikon,  zu Hdn. von Stefano Caflisch, Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Schweiz,  E-Mail:  stefano.caflisch@schulezollikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.01.2018
Bemerkungen: per Mail, bis spätestens 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.02.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 17

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.02.2018, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Schulverwaltung Zollikon, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Leasing

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Visualisierungslösungen für die Schule Zollikon

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32322000 - Multimediaausrüstung,
30231310 - Flachbildschirme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage, Installation und betriebsbereite Konfiguration von 97 Visualiserungslösungen an vier Standorten

2.7 Ort der Lieferung

Schulhäuser Buechholz,Musikschule, Oescher und Rüterwis in Zollikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2018, Ende: 31.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: gemäss Verhandlungen am Ende der Laufzeit

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: gemäss Submissionsbedingungen. Kapitel 16

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.07.2018 und Ende 12.08.2018

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 15

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 11

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 11

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.10.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2017  bis  08.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonales Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Zollikon, à l'attention de  Stefano Caflisch,  Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Suisse,  E-mail:  stefano.caflisch@schulezollikon.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Beschaffung Visualisierungslösungen für die Schule Zollikon

2.2 Description détaillée des produits

Lieferung, Montage, Installation und betriebsbereite Konfiguration von 97 Visualiserungslösungen an vier Standorten

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32322000 - Équipement multimédia,
30231310 - Écrans plats

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 08.02.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.