Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
15.12.2017 Publikationsdatum Simap: 15.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Zollikon,
zu Hdn. von
Stefano Caflisch, Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Schweiz,
E-Mail:
stefano.caflisch@schulezollikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Zollikon,
zu Hdn. von
Stefano Caflisch, Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Schweiz,
E-Mail:
stefano.caflisch@schulezollikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.01.2018
- Bemerkungen: per Mail, bis spätestens 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.02.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 17
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.02.2018, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Schulverwaltung Zollikon, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Leasing
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Visualisierungslösungen für die Schule Zollikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32322000 - Multimediaausrüstung, | | 30231310 - Flachbildschirme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage, Installation und betriebsbereite Konfiguration von 97 Visualiserungslösungen an vier Standorten
2.7 Ort der Lieferung- Schulhäuser Buechholz,Musikschule, Oescher und Rüterwis in Zollikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2018, Ende: 31.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: gemäss Verhandlungen am Ende der Laufzeit
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Submissionsbedingungen. Kapitel 16
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.07.2018 und Ende 12.08.2018
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 15
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 11
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsbedingungen, Kapitel 11
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2017
bis
08.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonales Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Zollikon, à l'attention de Stefano Caflisch,
Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Suisse,
E-mail:
stefano.caflisch@schulezollikon.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Beschaffung Visualisierungslösungen für die Schule Zollikon
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung, Montage, Installation und betriebsbereite Konfiguration von 97 Visualiserungslösungen an vier Standorten
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32322000 - Équipement multimédia, | | 30231310 - Écrans plats |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.02.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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