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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1419563
15.05.2024|Projekt-ID 281108|Meldungsnummer 1419563|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.05.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Eglisau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Eglisau, Obergass 17 / Postfach 64,  8193  Eglisau,  Schweiz,  Telefon:  043 422 35 02,  E-Mail:  info@eglisau.ch,  URL https://www.eglisau.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PERSÖNLICH
Gemeinde Eglisau,  zu Hdn. von Herr Beat Albrecht, Obergass 17 / Postfach 64,  8193  Eglisau,  Schweiz,  Telefon:  043 422 35 02,  E-Mail:  info@eglisau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.05.2024

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.06.2024 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.06.2024, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Eglisau

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gemeinde Eglisau - Beschaffung Gemeindefachlösung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48611000 - Datenbanksoftwarepaket,
48614000 - Datenerfassungssystem,
48710000 - Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung,
72220000 - Systemberatung und technische Beratung,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

▪ Lizenzen für die Nutzung der Software
▪ Dienstleistungen
▪ Installation, Konfiguration und Betrieb der Softwarelösung als Software as a Service (SAAS)
▪ Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software
▪ Projektmanagement (inkl. Umsetzung, Test und Abnahme)
▪ Erstellung und Pflege einer Anwender-Dokumentation
▪ Schulung der Anwender
▪ Einführungsbegleitung (im Bedarfsfall vor Ort)
▪ Service Desk- und Supportleistungen während der Nutzungsdauer
▪ Softwarewartung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Eglisau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2025, Ende: 31.05.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerungen möglich

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2025 und Ende 31.05.2030

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

28.06.2024

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

29.08.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 15.05.2024  bis  10.06.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.