Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.05.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Eglisau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Eglisau, Obergass 17 / Postfach 64,
8193
Eglisau,
Schweiz,
Telefon:
043 422 35 02,
E-Mail:
info@eglisau.ch,
URL
https://www.eglisau.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PERSÖNLICH
Gemeinde Eglisau,
zu Hdn. von
Herr Beat Albrecht, Obergass 17 / Postfach 64,
8193
Eglisau,
Schweiz,
Telefon:
043 422 35 02,
E-Mail:
info@eglisau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.05.2024
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 10.06.2024 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.06.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Eglisau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gemeinde Eglisau - Beschaffung Gemeindefachlösung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48611000 - Datenbanksoftwarepaket, | | 48614000 - Datenerfassungssystem, | | 48710000 - Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung, | | 72220000 - Systemberatung und technische Beratung, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- ▪ Lizenzen für die Nutzung der Software
▪ Dienstleistungen ▪ Installation, Konfiguration und Betrieb der Softwarelösung als Software as a Service (SAAS) ▪ Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software ▪ Projektmanagement (inkl. Umsetzung, Test und Abnahme) ▪ Erstellung und Pflege einer Anwender-Dokumentation ▪ Schulung der Anwender ▪ Einführungsbegleitung (im Bedarfsfall vor Ort) ▪ Service Desk- und Supportleistungen während der Nutzungsdauer ▪ Softwarewartung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Eglisau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2025, Ende: 31.05.2030
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerungen möglich
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2025 und Ende 31.05.2030
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 28.06.2024
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 29.08.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 15.05.2024
bis
10.06.2024 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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