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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1243913
10.02.2022|Projekt-ID 233300|Meldungsnummer 1243913|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volkswirtschaftsdirektion Amt für Wirtschaft und Arbeit
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Wirtschaft und Arbeit, Walchestrasse 19,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich
Digitalisierung Informatik Logistik,  zu Hdn. von Hanspeter Erzinger, Neumühlequai 10,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.03.2022
Bemerkungen: Insgesamt zwei Fragerunden. Einsendeschluss für die Fragerunde zwei am Donnerstag, 17. März 2022. Beantwortung der zweiten Fragerunde bis Mittwoch, 23. März 2022.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.04.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Walchestrasse 19, 8090 Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung e-Work Permit

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Ausschreibungsgegenstand beinhaltet die Konzeptionierung, Erstellung und Lieferung der eWP-Fachapplikation sowie die dazugehörige Wartung und Support.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Amt für Wirtschaft und Arbeit

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Wenn vom Anbieter angeboten, kann der Vertrag optional um drei weitere Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Anforderungsabdeckung  Gewichtung 30 
Preise  Gewichtung 30 
Umsetzungsanforderungen  Gewichtung 20 
Referenzen  Gewichtung 10 
Präsentation  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Nach Ablauf der Beschwerdefrist.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.