Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volkswirtschaftsdirektion
Amt für Wirtschaft und Arbeit
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Wirtschaft und Arbeit, Walchestrasse 19,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich
Digitalisierung Informatik Logistik,
zu Hdn. von
Hanspeter Erzinger, Neumühlequai 10,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.03.2022
- Bemerkungen: Insgesamt zwei Fragerunden. Einsendeschluss für die Fragerunde zwei am Donnerstag, 17. März 2022. Beantwortung der zweiten Fragerunde bis Mittwoch, 23. März 2022.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.04.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Walchestrasse 19, 8090 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung e-Work Permit
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Ausschreibungsgegenstand beinhaltet die Konzeptionierung, Erstellung und Lieferung der eWP-Fachapplikation sowie die dazugehörige Wartung und Support.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Amt für Wirtschaft und Arbeit
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Wenn vom Anbieter angeboten, kann der Vertrag optional um drei weitere Jahre verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Anforderungsabdeckung
Gewichtung 30
Preise
Gewichtung 30 Umsetzungsanforderungen
Gewichtung 20 Referenzen
Gewichtung 10 Präsentation
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Nach Ablauf der Beschwerdefrist.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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