Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
08.11.2019 Publikationsdatum Simap: 08.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG,
zu Hdn. von
Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,
2540
Grenchen,
Schweiz,
Telefon:
+41326443212/15,
Fax:
+41326443219,
E-Mail:
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG,
zu Hdn. von
Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,
2540
Grenchen,
Schweiz,
Telefon:
+41326443212/15,
Fax:
+41326443219,
E-Mail:
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.12.2019 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.12.2019, Ort:
Lebernstrasse 43, 2540 Grenchen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Niederflur-NGT Hybridbusse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- NGT_Dez2019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste, | | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m
2.7 Ort der Lieferung- Domizil des Auftraggebers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 30.06.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.04.2021 und Ende 30.06.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Alle leistungsfähigen Firmen sind aufgerufen, ein Angebot einzureichen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Eine Anzahlung ist durch Bankgarantie zu sichern.
3.3 Zahlungsbedingungen- Rechnungen in CHF, zahlbar innert 30 Tagen netto, aufgeteilt in Anzahlung und Teilzahlungen bei Ablieferung, Inbetriebsetzung, Ablauf/Erledigung der Garantie. Preise exkl. CH-MWST, inkl. Zoll und sonstige Einfuhrabgaben. Es sind Festpreise anzugeben.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Angebot für Service-Vertrag Wartungs und Reparaturarbeiten (10 Jahre) Km-Leistung pro Jahr: 85'000
3.5 Bietergemeinschaft- Ausgeschlossen
3.6 Subunternehmer- Ausgeschlossen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzliste NGT Fahrzeuge (Betrieb, Anzahl Fahrzeuge in Betrieb in der Schweiz)
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.11.2019
Kosten
:
CHF 000.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG,
zu Hdn. von
Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,
2540
Grenchen,
Schweiz,
Telefon:
+41326443212/15,
Fax:
+41326443219,
E-Mail:
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2019
bis
29.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Auftraggeber
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG, à l'attention de Hans-Rudolf Zumstein,
Lebernstrasse 43,
2540
Grenchen,
Suisse,
Téléphone:
+41326443212/15,
Fax:
+41326443219,
E-mail:
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG, à l'attention de Hans-Rudolf Zumstein,
Lebernstrasse 43,
2540
Grenchen,
Suisse,
Téléphone:
+41326443212/15,
Fax:
+41326443219,
E-mail:
hans-rudolf.zumstein@bgu.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Beschaffung Niederflur-NGT Hybridbusse
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 50000000 - Services de réparation et d'entretien, | | 60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.12.2019 Heure: 16:00
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