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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1103415
08.11.2019|Projekt-ID 195629|Meldungsnummer 1103415|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  08.11.2019
Publikationsdatum Simap: 08.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG,  zu Hdn. von Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,  2540  Grenchen,  Schweiz,  Telefon:  +41326443212/15,  Fax:  +41326443219,  E-Mail:  hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG,  zu Hdn. von Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,  2540  Grenchen,  Schweiz,  Telefon:  +41326443212/15,  Fax:  +41326443219,  E-Mail:  hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.12.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.12.2019 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.12.2019, Ort:  Lebernstrasse 43, 2540 Grenchen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Niederflur-NGT Hybridbusse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

NGT_Dez2019

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste,
60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m

2.7 Ort der Lieferung

Domizil des Auftraggebers

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 30.06.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.04.2021 und Ende 30.06.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Alle leistungsfähigen Firmen sind aufgerufen, ein Angebot einzureichen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Eine Anzahlung ist durch Bankgarantie zu sichern.

3.3 Zahlungsbedingungen

Rechnungen in CHF, zahlbar innert 30 Tagen netto, aufgeteilt in Anzahlung und Teilzahlungen bei Ablieferung, Inbetriebsetzung, Ablauf/Erledigung der Garantie. Preise exkl. CH-MWST, inkl. Zoll und sonstige Einfuhrabgaben. Es sind Festpreise anzugeben.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Angebot für Service-Vertrag Wartungs und Reparaturarbeiten (10 Jahre) Km-Leistung pro Jahr: 85'000

3.5 Bietergemeinschaft

Ausgeschlossen

3.6 Subunternehmer

Ausgeschlossen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzliste NGT Fahrzeuge (Betrieb, Anzahl Fahrzeuge in Betrieb in der Schweiz)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.11.2019
Kosten :   CHF 000.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG,  zu Hdn. von Hans-Rudolf Zumstein, Lebernstrasse 43,  2540  Grenchen,  Schweiz,  Telefon:  +41326443212/15,  Fax:  +41326443219,  E-Mail:  hans-rudolf.zumstein@bgu.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2019  bis  29.11.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Auftraggeber

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BGU Busbetrieb Grenchen und Umgebung AG, à l'attention de  Hans-Rudolf Zumstein,  Lebernstrasse 43,  2540  Grenchen,  Suisse,  Téléphone:  +41326443212/15,  Fax:  +41326443219,  E-mail:  hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG, à l'attention de  Hans-Rudolf Zumstein,  Lebernstrasse 43,  2540  Grenchen,  Suisse,  Téléphone:  +41326443212/15,  Fax:  +41326443219,  E-mail:  hans-rudolf.zumstein@bgu.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Beschaffung Niederflur-NGT Hybridbusse

2.2 Description détaillée des produits

Lieferung von 5 Niederflur-NGT Hybridbusse, Länge 12 m, Breite 2.55 m

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  50000000 - Services de réparation et d'entretien,
60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 19.12.2019 Heure: 16:00