Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.04.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Kultur der Erziehungsdirektion des Kantons Bern,
Abteilung Kulturförderung
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für zentrale Dienste, Abteilung IT der Erziehungsdirektion des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Remo Wettstein, Sulgeneckstrasse 70,
3005
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0316338610,
E-Mail:
it-backoffice@erz.be.ch,
URL
http://www.erz.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Erziehungsdirektion des Kantons Bern
Amt für Kultur Abteilung Kulturförderung «EVAL-BE_ERZ-AK-GSVER / Vertraulich, bitte nicht öffnen!»,
zu Hdn. von
Remo Wettstein, Sulgeneckstrasse 70,
3005
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
it-backoffice@erz.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.05.2018
- Bemerkungen: Die bis zum 21.05.2018 eingegangenen Fragen werden bis am 24.05.2018 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.06.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Empfang der Erziehungsdirektion des Kantons Bern: Öffnungszeiten des Empfangs 07:30-12:00 / 13:00-17:00, Freitag bis 16:00)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.06.2018, Uhrzeit:
09:00, Ort:
ERZ, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- EVAL-BE_ERZ-AK-GSVER
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72500000 - Datenverarbeitungsdienste, | | 72416000 - Anbieter von Anwendungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftraggeber sucht eine webbasierte Plattform für die Kulturförderung, welche eine durchgängige, nachvollziehbare und digitale Gesuchseingabe und Gesuchsverwaltung für Kulturschaffende, Fach- und Entscheidpersonen der Kulturförderung, deren Partnerinstitutionen sowie interne und externe Jurierungspersonen ermöglicht.
Es wird ein Anbieter gesucht, welcher eine solche Lösung realisieren, einführen sowie als SaaS-Lösung (Software as a Service) betreiben kann. Weiter werden vom Zuschlagsempfänger Leistungen für die Datenmigration aus dem "Alt-System", den Support sowie die Weiterentwicklung der Lösung abgerufen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.08.2018, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Weitere 4 Jahre ab 01.01.2023
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2018 und Ende 31.01.2019
- Bemerkungen: Der Leistungsabruf variiert gemäss anzubietenden Grundleistungen und Optionen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gesetzliche Voraussetzung: Art. 24 ÖBV
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- AGB SIK Jan 2015 und AGB ISDS V3.0
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Office de la culture de la Direction de l’instruction publique du canton de Berne, Section Encouragement des activités culturelles
Service organisateur/Entité organisatrice: Office des services centralisés, Service IT de la Direction de l’instruction publique du canton de Berne,
Sulgeneckstrasse 70,
3005
Bern,
Suisse,
E-mail:
it-backoffice@erz.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- EVAL-BE_ERZ-AK-GSVER
2.2 Description détaillée des tâches- L’adjudicateur souhaite mettre en œuvre une plateforme Internet pour l’encouragement des activités culturelles. Cette plateforme en ligne doit permettre le dépôt et la gestion numériques, de bout en bout et conviviales, des demandes. Elle s’adresse aux acteurs et actrices culturels, spécialistes, décideurs et décideuses, institutions partenaires et membres de jurys.
Le prestataire recherché doit pouvoir concevoir et mettre en œuvre une solution qui peut aussi être exploitée comme logiciel en tant que service (SaaS). De plus, des prestations seront requises auprès de l’adjudicataire pour la migration des données depuis l’ancien système, pour l’assistance et pour le développement continu de la solution.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72500000 - Services informatiques, | | 72416000 - Fournisseurs de services applicatifs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.06.2018 Heure: 23:59
Remarques: Dépôt auprès de la réception de la Direction de l’instruction publique du canton de Berne contre accusé de réception. Heures d'ouverture: de 7h30 à midi et de 13h00 à 17h00, le vendredi jusqu'à 16h00
|