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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1002021
12.01.2018|Projekt-ID 165220|Meldungsnummer 1002021|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli,  zu Hdn. von Markus Egli, Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 395 3356,  E-Mail:  markus.egli@zollikon.ch,  URL www.zollikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli,  zu Hdn. von Markus Egli, Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 395 3356,  E-Mail:  markus.egli@zollikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.01.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.02.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
(kann auch am Empfang abgegeben werden)

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.02.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Zollikon, Gemeindehaus, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Externe Unterstützung im Bereich ICT

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72611000 - Technische Computerunterstützung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Submissionsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zollikon und Zollikerberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2018, Ende: 30.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann nach Ablauf der erstmaligen Laufzeit bis maximal zum 30. Juni 2026 verlängert werden.
Beiden Parteien steht das Recht zu, den Vertrag nach dem 30. Juni 2022, unabhängig der Vertragsdauer unter
Einhaltung einer 12-monatigen Frist, auf das Ende eines Kalendermonats per eingeschriebenem Brief zu kündigen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtkosten  Gewichtung 30 % 
Dienstleistungen  Gewichtung 30 % 
Unternehmen  Gewichtung 40 % 
Erläuterungen:  Detaillierung siehe Submissionsunterlagen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2018 und Ende 30.06.2022
Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Submissionsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nein.

3.6 Subunternehmer

Nein.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.02.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli,  zu Hdn. von Markus Egli, Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 395 3356,  E-Mail:  markus.egli@zollikon.ch,  URL www.zollikon.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018  bis  21.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Submissionsunterlagen.

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen von der Publikation an gerechnet beim Verwaltungsgericht
des Kantons Zürich, Postfach 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist
im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung
ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Zollikon, Informatik zHd. Markus Egli, à l'attention de  Markus Egli,  Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Suisse,  Téléphone:  044 395 3356,  E-mail:  markus.egli@zollikon.ch,  URL www.zollikon.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli, à l'attention de  Markus Egli,  Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Suisse,  Téléphone:  044 395 3356,  E-mail:  markus.egli@zollikon.ch,  URL www.zollikon.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Externe Unterstützung im Bereich ICT

2.2 Description détaillée des tâches

Siehe Submissionsunterlagen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72611000 - Services d'assistance technique informatique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 22.02.2018 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.