Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Zollikon, Informatik zHd. Markus Egli,
zu Hdn. von
Markus Egli, Bergstrasse 20,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 395 3356,
E-Mail:
markus.egli@zollikon.ch,
URL
www.zollikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli,
zu Hdn. von
Markus Egli, Bergstrasse 20,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 395 3356,
E-Mail:
markus.egli@zollikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.02.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
(kann auch am Empfang abgegeben werden)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.02.2018, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zollikon, Gemeindehaus, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Externe Unterstützung im Bereich ICT
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72611000 - Technische Computerunterstützung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Submissionsunterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zollikon und Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2018, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann nach Ablauf der erstmaligen Laufzeit bis maximal zum 30. Juni 2026 verlängert werden.
Beiden Parteien steht das Recht zu, den Vertrag nach dem 30. Juni 2022, unabhängig der Vertragsdauer unter Einhaltung einer 12-monatigen Frist, auf das Ende eines Kalendermonats per eingeschriebenem Brief zu kündigen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtkosten
Gewichtung 30 %
Dienstleistungen
Gewichtung 30 % Unternehmen
Gewichtung 40 % Erläuterungen:
Detaillierung siehe Submissionsunterlagen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2018 und Ende 30.06.2022
- Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Submissionsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Submissionsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Nein.
3.6 Subunternehmer- Nein.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.02.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Gemeinde Zollikon, Informatik zHd. Markus Egli,
zu Hdn. von
Markus Egli, Bergstrasse 20,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 395 3356,
E-Mail:
markus.egli@zollikon.ch,
URL
www.zollikon.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018
bis
21.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Submissionsunterlagen.
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen von der Publikation an gerechnet beim Verwaltungsgericht
des Kantons Zürich, Postfach 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Zollikon, Informatik
zHd. Markus Egli, à l'attention de Markus Egli,
Bergstrasse 20,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
044 395 3356,
E-mail:
markus.egli@zollikon.ch,
URL
www.zollikon.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Gemeinde Zollikon, Informatik zHd. Markus Egli, à l'attention de Markus Egli,
Bergstrasse 20,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
044 395 3356,
E-mail:
markus.egli@zollikon.ch,
URL
www.zollikon.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Externe Unterstützung im Bereich ICT
2.2 Description détaillée des tâches- Siehe Submissionsunterlagen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72611000 - Services d'assistance technique informatique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.02.2018 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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