Recherchieren
Erweiterte Recherche
Anmeldung auf eine Ausschreibung
Sobald Sie eine Ausschreibung gefunden haben, die für Sie von Interesse ist, können Sie sich online für die Ausschreibungsunterlagen (sofern vorhanden) oder für das Frage-/Antwort-Forum anmelden. Wurde eine Ausschreibung mit Losen angelegt, so können Sie sich auf einzelne Lose anmelden.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail über die erfolgreiche Anmeldung zur Ausschreibung mit Angabe der Projektnummer. Wenn Sie sich erfolgreich für eine Ausschreibung angemeldet haben, dann können Sie die Ausschreibungsunterlagen herunterladen, im Forum Fragen zur Ausschreibung stellen und Beiträge lesen.
Sobald Sie eine Ausschreibung gefunden haben, die für Sie von Interesse ist, können Sie sich online für die Ausschreibungsunterlagen (sofern vorhanden) oder für das Frage-/Antwort-Forum anmelden. Wurde eine Ausschreibung mit Losen angelegt, so können Sie sich auf einzelne Lose anmelden.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail über die erfolgreiche Anmeldung zur Ausschreibung mit Angabe der Projektnummer. Wenn Sie sich erfolgreich für eine Ausschreibung angemeldet haben, dann können Sie die Ausschreibungsunterlagen herunterladen, im Forum Fragen zur Ausschreibung stellen und Beiträge lesen.
Geben Sie hier meldungstypische Stichworte wie Personen-, Firmen-, Produkt-, Objekt- oder Markennamen als Suchmerkmale ein. Sie können auch anhand von Meldungs-, Code- oder Markennummern gezielt nach entsprechenden Meldungen suchen.
Sie können Ihre Eingaben durch Verwenden von „*“ trunkieren (abkürzen), wenn Ihnen die Schreibweise eines Begriffs nicht genau bekannt ist oder wenn Sie mehrere Wortformen mit einer identischen Zeichenkette suchen.
Sie können mehrere Begriffe durch ein Leerzeichen verbinden (alle Begriffe müssen in den gesuchten Meldungen enthalten sein).
Sie können mehrere Begriffe durch ein „|“ verbinden (mindestens ein Begriff muss in den gesuchten Meldungen enthalten sein).
Beispiel: Sie geben den Suchbegriff „*Tunnel* | Strasse Erneuerung“ an.
Es werden alle Meldungen angezeigt, die entweder den Teilbegriff „Tunnel“ (also auch „Tunnelsicherheit“ oder „Lötschbergtunnel“) oder den Begriff „Strasse“ sowie zusätzlich den Begriff „Erneuerung“ enthalten.
Wählen Sie hier den von Ihnen bevorzugten Suchzeitraum oder bestimmen Sie anhand der Datumfelder eine eigene Abfrageperiode. Sämtliche SHAB-Meldungen, die innerhalb der letzten 3 Jahre veröffentlicht wurden, stehen für Suchabfragen zur Verfügung.
Die CPV-Nomenklatur schafft ein einheitliches Klassifikationssystem für das öffentliche Beschaffungswesen, die von den öffentlichen Auftraggebern verwendet werden, um den Gegenstand des Beschaffungsauftrags zu beschreiben.
Sie können hier nach Kantonen oder Städten recherchieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Häkchen vor 'Alle' erst entfernen müssen,
bevor Sie einen oder mehrere Kantone anwählen.
Wenn Sie einen Kanton anwählen zu dem auch eine oder mehrere Städte angeboten werden,
dann sind die entsprechenden Städte nicht selektierbar.
Es ist möglich nur eine spezifische Publikation zu suchen.
Erfassen Sie dazu die genaue Publikationsnummer.